pondelok 29. júna 2015

Graffiti – Warum ist die Applikation vom Antigraffiti-Schutz günstig?

Über den gesamtgesellschaftlichen Vandalismus, Graffiti genannt, und über seine Vernichtung von unserer geschichtlichen und gegenwärtigen Kultur wurde schon viel geschrieben ...

Und dank der Langsamkeit unserer Gesellschaft beim wirksamen Schutz vom so befallenen Besitz muss sich jeder anständige Mensch wie romanhafter don Quijote de la Mancha im berühmten Werk von Miguel de Cervantes über seinen unendlichen und nichtigen Kampf gegen Windmühlen vorkommen…

Trotzdem gibt es eine Weise, wie mit dieser ekelhaften Handlung Schluss machen.

Sehr ernst, sogar verstockt hat sich gegen dieses Problem die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o. gestellt und dank ihrer vollkommen überlegten Technologie erreicht sie ausgezeichnete Ergebnisse und verdient sich zu Recht den Respekt von uns allen.

antigraffiti anstrich
Graffiti – stupider Ausdruck menschlicher Intelligenz

Antigraffiti-Schutz


Die Reinigungsfirmen entfernen heute und täglich die Graffiti aus den Gebäuden, Wänden, Schaufenstern, Garagen und allen anderen Plätzen, es ist aber notwendig zu betonen, dass sie es bestimmt mit keiner hundertprozentigen Wirksamkeit machen. Und noch dazu gibt es keine Garantie, dass diese Banausen nach der sorgfältigen Entfernung nicht wieder zurückkehren und alle Ihre Bemühung sowie die Bemühung der Reinigungsfirmen zugrunde geht …

Und in diesen Situationen wird einzige geeignete Lösung angeboten. Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o. kommt dank ihren mehr als 20-jährigen Erfahrungen (und das nicht nur auf unserem Markt) mit einer revolutionären Technologie, und zwar mit dem wirksamen Antigraffiti-Anstrich.

Als einzige Firma in der Tschechischen Republik garantiert sie 100%-ige Wirksamkeit der Graffiti-Entfernung auf so behandelten Plätzen, und das alles dank ihrem kompletten Service. Und wie ein Bonus dazu tragen die Angestellten dieser Firma nach der Graffiti-Entfernung auf die verdünnte Schicht des Antigraffiti-Schutzes den einmaligen Anstrich BELLINZONI auf, der weitere hundertprozentige Wirksamkeit dieser Methode während nächsten 4-6 Jahren versichert. Aus der Sicht von uns allen ist eine wirklich positive Feststellung, dass diese Firma dank der Korrektheit und ständigen Bemühung um volle Zufriedenheit ihrer Kunden ein enormes Anwachsen vom Interesse an dieser ihren Top-Dienstleistung registriert.

Alle detaillierten Informationen werden allen weiteren eventuellen Kunden gern an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zur Verfügung gestellt.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára