piatok, 21. augusta 2015

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Schutz

Spray-Graffitis sind ein in der Gesellschaft oft diskutiertes und mit dem Recht verurteiltes Thema. Selbstverständlich, die "Graffiti-Werke" verursachen allen Besitzern von betroffenen Objekten - großen Industrie- oder Einkaufszonen und Einfamilienhausbebauungen (Häuser, Villen oder kleine Häuschen) oder Wänden, Zäunen und allen anderen öffentlichen Geländen - riesige materielle Schaden und degradieren menschliche Kultur und Ästhetik...

Manchmal kommt es mir aber so vor, dass viele betroffene Besitzer schon ihren unendlichen Kampf mit diesem eindeutig negativen Phänomen heutiger Zeit aufgegeben haben... Und leider kann man sich darüber nicht wundern, weil es natürlich viele von uns abrät, etwas zu liquidieren, wenn es immer wieder und ungeahndet passiert!

TROTZDEM gibt es eine einzigartige und unikate Weise, wie man sich wehren kann. Ich bin der Meinung, dass viele so betroffene Mitarbeiter nicht wissen, dass erprobte und erfahrene Reinigungsfirmen fähig sind, mit den neuesten modernen Technologien diesem immer wieder passierenden Phänomen wirksam zu begegnen. Mit ihrem wirksamsten komplexen Service ist die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o. verdientweise auf der Spitze im Kampf gegen Graffitis, die als die einzige Gesellschaft bei uns die Funktionalität ihres Antigraffiti-Schutzes garantiert. Ich glaube, dass viele Besitzer bestimmt wissen wollen, warum diese Firma so einzigartig und außergewöhnlich ist. Kurz fasse ich also die Fakten zusammen und jeder eventuelle Kunde muss sich selbst überlegen, ob er die sich wiederholenden Probleme mit Graffitis auf diese Weise lösen möchte...

Antigraffiti-Schutz
Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Schutz

Graffiti-Entfernung und Antigraffiti-Schutz


Ja, die allgemein bekannte "klassische" Graffiti-Entfernung bieten viele Reinigungsfirmen an. Man muss aber sagen, dass die 100% Wirksamkeit in diesen Fällen nicht zu erreichen ist. Andere technologische Prozesse müssen folgen, wie Reparaturen und Spachteln von betroffenen Fassaden einschließlich der Übermalung, wenn möglich, dann in der gleichen Nuance der ursprünglichen Fassadenfarbe. Man kann dabei nicht garantieren, dass sich das Problem eines neuen Graffiti-Werkes nach dieser anspruchsvollen Entfernung nach kurzer Zeit nicht wiederholen wird.

Und hier kommt die Gesellschaft A SERVIS LIPKA, s.r.o., die als die einzige Firma bei uns eine unikate eigene Technologie des komplexen Service zur Verfügung hat. Nach der Graffiti-Entfernung tragen die fachlichen Professionale dieser Gesellschaft entsprechende Anzahl von Schichten des Antigraffiti-Schutzes auf (nach der Struktur der Oberfläche). Auf diese Weise behandelte Flächen sind Garantie, dass die nächsten Graffitis von dieser Firma mit 100% Wirksamkeit zum Preis zirka 7 €/m2 entfernt werden und das alles dank dem komplexen Service. Und wenn die Schutzschicht schwächer wird, tragen die Mitarbeiter einen einphasigen Anstrich BELLINZONI auf, der die Antigraffiti-Schicht nachfüllt. Mit dieser Dienstleistung "Gebäude ohne Graffitis" hat diese erfahrene und an Qualität anspruchsvolle Firma keine Konkurrenz bei uns! Zum Ende sage ich noch eine wichtige Information, dass die 100% Wirksamkeit des Antigraffiti-Schutzes 4-6 Jahre beträgt.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára