streda 3. júna 2015

Antigraffiti-Schutz – wirksame Prävention

Und wie kann man diese ignorantischen “Künstler“ abraten? Auf diese Frage gibt die wirksame Prävention in Form des Antigraffiti-Schutzes eine klare Antwort. Man kann zwar die betroffenen Flächen von Fassaden, Säulen, Garagentoren oder Mauern ohne präventiven Antigraffiti-Schutz reinigen, die Wirksamkeit erreicht aber nur 60% bis max. 90%, wobei man nicht versichern kann, dass es aufgrund der Graffiti-Entfernung auch zur Entfernung eines Teils der Fassadenfarbe nicht kommt …

antigraffiti-schutz


Demgegenüber garantiert unsere Firma als Einzige die hundertprozentige Wirksamkeit bei der Graffiti-Entfernung aus den betroffenen Flächen dort, wo der Antigraffiti-Anstrich oder -Anspritz vorher verwendet wurde. Zugleich garantiert unsere Reinigungsfirma den kompletten Service mit der Lebensdauerversicherung für 4-6 Jahre. Und hier kommt der entscheidende Moment – kein Sprayer kann langfristig die kostenaufwendigen Mittel zur Besorgung neuer und neuer für ihre „Kunstwerke“ notwendigen Sprayen finanzieren, weil diese sofort durch den wirksamen und sehr schnellen Eingriff der Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. vernichtet werden.


Auf alle Fragen und Details über diese Problematik antwortet eventuellen Interessenten die Firma gern an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára