piatok, 17. júla 2015

Anstrich gegen Schimmel

Erprobte Reinigungsfirmen bieten in der Gegenwart ein breites Spektrum von Dienstleistungen an, die viele Probleme mit der Behandlung und eigenen Reinigung von bebauten Flächen, Plätzen, Büro-, Gesundheits-, Einkaufs- oder Gesellschaftszentren lösen.

Die Besitzer von diesen Objekten, aber auch die Besitzer von kleinen Bauen (Häuschen, Villen, Hütten oder kleineren Panelhäusern) haben schon eine generelle Übersicht über die Möglichkeiten, die ihnen die Reinigungsfirmen anbieten. Egal, ob es sich um das Putzen von Fenstern, Schaufenstern, die Reinigung von Fenstern oder Glasfassaden in Höhen, unendlichen Kampf gegen Graffiti oder um die Teppichreinigung oder das generelle Aufräumen nach einem Bau handelt ...

Es ist aber notwendig, dessen bewusst zu werden, dass es auf unserem Markt nicht so viele Reinigungsgesellschaften gibt, welche mit ihrer Qualität und Zuverlässigkeit fähig sind, einen so breiten Umfang von Dienstleistungen zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden zu enthalten. Die Gründe dafür sind ganz klar – außer der ständigen Vervollkommnung von Reinigungstechnologien nach den neuesten Trends der Forschung und Entwicklung, gibt es hier auch die Notwendigkeit der maschinellen und Sicherungstopausstattung, die dann nur in Händen verlässlicher und fachlich geschulter Profis das erwartete Ergebnis für die Kunden effektiv versichern kann.

Es ist dann logisch, dass die überwiegende Mehrheit von Kunden solche Reinigungsfirma anspricht, die fähig ist, ihre Anforderungen komplex und qualitativ zu versichern. Die Kunden müssen dann nicht mehrere Firmen ansprechen, die sich nur mit einer bestimmten Art von Reinigungstätigkeiten befassen. Jeder kann dann leicht nicht nur die Ersparnis von Finanzmitteln, sondern auch von Zeit zählen.

Die Gesellschaft, die diese komplexe, aber hauptsächlich hochwertige und professionelle Tätigkeit anbietet, ist die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA. Es handelt sich um eine Firma mit mehr als zwanzigjähriger Tradition, mit top-maschineller Ausstattung, mit eigenen professionellen Facharbeitern, die auf die neuesten Entwicklungstrends im Bereich der Reinigungstechnologien flexibel reagiert. Sie verwendet prinzipiell die besten Markenarten der Reinigungskosmetik mit dem Akzent auf eine schonende Behandlung, und so die Lebensdauerverlängerung der von ihnen gereinigten Flächen und Räumen.


LSG – Behandlung von Innenräumen

LSG – Anstrich gegen Schimmel


Und gerade im Rahmen der Firmenflexibilität, die einer von den Pfeilern der erfolgreichen Tätigkeit der Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA ist, kommt sie mit einer neuen progressiven Methode auf den Markt, die das Auftreten von Schimmeln, Pilzen, Hefepilzen und Bakterien ganz sicher zerstört.

Die sehr wirksame Technologie LSG beruht auf dem Prinzip der antimikrobiellen Wirkung, der Veränderung des Iongleichgewichts in der Mikroorganismuszellenwand – d.h. Schimmel, Hefepilze oder Bakterien. Schon ein feiner Kontakt der Zellenwand mit einer so behandelten Oberfläche verursacht die lokale Veränderung in der Konzentration von wichtigen Ionen und der intrazellulare Druck verursacht ihre Zerreißung. Für einen Laien klingt es sehr kompliziert, aber einfach gesagt, dieser Anstrich LSG ermöglicht den Schimmeln, Hefepilzen, Pilzen und Bakterien schon im Keim nicht zu überleben. Ein wichtiger Faktor für die Sicherheit dieser Technologie ist die Tatsache, dass LSG für die höheren Organismenformen auf 100% nicht schädlich ist. Er ist für alle Arten der Baumaterialien geeignet, z.B. Beton, Ziegel, Holz, Fassadenanwürfe, OSB Platten, keramische Verkleidungen usw.

Die Funktionsfähigkeit von diesem Anstrich LSG beträgt 10 Jahre, aber die volle Wirksamkeit beträgt je nach den klimatischen Bedingungen 4-6 Jahre.

Ein Beweis davon, dass dieser Anstrich für die Menschen ganz unschädlich ist, ist die Tatsache, dass er zertifiziert ist und für die Anwendung in Gesundheits- und Lebensmittelbetrieben entwickelt wurde.

Diese Technologie ist bestimmt eine Durchbruchlösung besonders für ältere und Industriebebauung, wo die Schwierigkeiten mit den Schimmeln, Pilzen, Hefepilzen und Bakterien ein langfristiges Problem sind.

Den eventuellen Interessenten empfehle ich die E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at, auszunutzen, wo sie Ihnen bereitwillig weitere ausführliche Informationen zur Verfügung stellen.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára